Die Welpen sind am 20.03.2011 auf die Welt gekommen
(3 Hündinnen und 4 Rüden)

Hier geht's zu den Welpen

Wurfplanung Januar 2011

Wir waren am 10.02.2011 mit Deelayla im Ultraschall. (25 Trächtigkeitstag)
Herr Dr. med. vet. O. Gardelle bestätigte uns, was wir schon lange annahmen. Deelayla ist trächtig!
Es war ein sehr eindrücklicher Ultraschall, denn er hat uns von jedem Fötus die Herztöne horchen lassen. Ausserdem hat er die kleinen sehr genau ausgemessen.


Démoniac Deelayla de Sanna Gourska wurde am 17. + 18.01.2011 vom Arctic Aivik Benjiro Keanu gedeckt.
Wir hoffen auf gesunden Nachwuchs am (voraussichtlicher Wurftermin 20.03.2011)

 

Hündin:Démoniac Deelayla de Sanna Gourska (HD: B / B, Augen: minimale Goniodysplasie ansonsten o.B)

Démoniac Deelayla ist eine sehr senisble, anspuchsvolle aber tolle Hündin. Sie liebt es, wenn man sie stundenlang am Bauch streichelt. Während der Zeit ihres ersten Wurfes stellte sich heraus, dass Deelayla eine sehr liebevolle und pflichtbewussste Hundemamma ist. Mit noch grösserem Engagement beweist sich Demoniac Deelayla jeweils an den Schlittenhunderennen.
Sie kann den Start vor den Rennen kaum abwarten und ist eine Kämpferin.


Deckrüde: Arctic Aivik Benjiro Keanu (HD: A/A , Augen: o.B.)

Benjiro Keanu ist ein sehr aufmerksamer, verschmuster und liebenswerter junger Rüde. Er verfügt über ein großes Talent einem immer wieder zum lachen zu bringen. Auf dem Hundeplatz liebt Benjiro Kenau die Agilitygeräte, die Ballspiele sowie die
Fährten und Suchübungen. Eines seiner größten Hobbys ist das Wasser "zu allen Jahreszeiten"
Da wundert es einem auch nicht, dass er leidenschaftlich gerne Schiff fährt.

Wir erhoffen uns aus dieser Verbindung gesunde und vielversprechende Nachkommen......

Gerne erwarten wir Ihren Anruf und freuen uns, Sie beraten zu dürfen.

Telefonnummer: 0041 (0)52 232 69 08

oder E-Mail