4. Lebenswoche der Honey-Welpen

Die ersten Zähnchen sind bereits durchgebrochen und somit stand das grosse "Festessen" an.
Was immer wieder zu sehr lustigen Fotos führt. Aber schaut euch das doch selber an!

Eine Hündin sucht nach wie vor einen liebevollen Lebensplatz.

Wir hatten einige Anfragen, aber die richtige Familie war leider bis jetzt noch nicht dabei.
Sollten sie sich für die Hündin interessieren, dann rufen sie uns an unter Tel: 052 232 69 08

Hier können Sie die Welpe von Woche zu Woche mitverfolgen:

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

   
   
 
   
Schwesterchen komm her ich mach dich noch sauber...
   
Würde mich ja sehr interessieren, was die beiden miteinander besprechen! Scheint sehr wichtig zu sein.
   
Rüde Blau Hündin Rot
   
   
Die Welpen lieben das Geschenk von Claudia Schrei. Sie schlafen am liebsten auf, unter oder um den Elch.
   
 
   
Oma Deelayla spielt mit einer Hündin
   
   
Mami Chatanga meinte die Welpen müssen mal bekantschaft mit einem Kalbsbrustbein machen!

 

Honey-Welpen im Alter von 4 Wochen:

Rüde blau Rüde grün
Hündin violett Hündin weiss
Hündin orange Hündin rot